Unterstützung. » Daily Budget benutzen » Erste Schritte » Ich habe ein neues iOS-Gerät und würde gerne meine gekauften Add-ons und/oder App-Daten darauf übertragen!

Ich habe ein neues iOS-Gerät und würde gerne meine gekauften Add-ons und/oder App-Daten darauf übertragen!

Wenn Sie ein neues iOS-Gerät haben, können Sie Ihre gekauften Add-ons (falls Sie welche haben) auf dem neuen Gerät wiederherstellen und Ihre App-Daten darauf übertragen.

Um die gekauften Add-ons wiederherzustellen:
Stellen Sie zuerst sicher, dass Sie mit der Apple ID eingeloggt sind, mit der Sie zuvor das Upgrade gekauft haben. Gehen Sie danach auf die „Add-ons” -Seite und klicken Sie ganz unten auf “Wiederherstellen”. Anschließend werden alle Ihre gekauften Add-os auf diesem Endgerät wiederhergestellt.

Sollte das nicht funktionieren, stellen Sie bitte sicher, dass Sie über eine gute Internetverbindung verfügen, melden Sie sich von Ihrem Apple-Konto ab und wieder an und versuchen Sie es anschließend erneut, die Einkäufe wiederherzustellen.

Um die App-Daten wiederherzustellen:
Sie können Ihre Daten in der iCloud oder in Dropbox speichern und sie dann auf einem neuen Gerät wiederherstellen. Gehen Sie dafür bitte auf “Einstellungen” > “iCloud/Dropbox”, wählen Sie dann “iCloud benutzen” oder “Dropbox benutzen” aus und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm. Wählen Sie bitte die Option “Einstellungen hochladen” aus, um Ihre Daten vom alten Gerät zu speichern. Um die Daten auf das neue Gerät zu laden, wählen Sie bitte die Option “Einstellungen herunterladen” aus.

Außerdem können Sie über “Einstellungen” > “Backup” > “Jetzt Backup erstellen” an Ihre E-Mail-Adresse auf Ihrem alten Gerät eine Backup-Datei senden und sie dann auf Ihrem neuen Gerät wiederherstellen. Tippen Sie einfach unter “Einstellungen” > “Backup” auf “Backup wiederherstellen” und befolgen Sie die Anweisungen.