Unterstützung. » Problembehandlung » Teilen » Ich habe Probleme bei der Wiederherstellung einer Backup-Datei!

Ich habe Probleme bei der Wiederherstellung einer Backup-Datei!

Wenn Sie eine Backup-Datei über „Einstellung“ > „Backup“ > „Jetzt Backup erstellen“ an Ihre Email-Adresse versandt haben, dann können Sie diese auf dem PC speichern und später bei Bedarf wiederherstellen. Dazu müssen Sie die Datei nur über iTunes in die App übertragen (wie es auch in der App auf dem Screenshot unter „Einstellungen“ > „Backup“ erklärt ist). Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1). Verbinden Sie Ihr Gerät mit dem Mac/PC, öffnen Sie iTunes und wählen Sie das Gerät aus.

2). Klicken Sie auf „Apps“ und scrollen Sie bis zum Bereich „Freigabe“.

3). Wählen Sie Daiyl Budget aus der Liste der Apps aus und ziehen Sie die Backup-Datei in den rechten Bereich zu den anderen Dateien.

Bei Bedarf können Sie sich auch die detaillierte Beschreibung auf der Apple-Seite durchlesen:
https://support.apple.com/de-de/HT201301

Öffnen Sie anschließend die App und tippen Sie unter „Einstellungen“ > „Backup“ auf „Backup wiederherstellen“.